• Internationale Auszeichnung für KWR-Anwältin Barbara Kuchar

    Barbara Kuchar freut sich über die Anerkennung. Die KWR-Expertin für Immaterialgüterrecht Mag. Barbara Kuchar wurde von dem internationalen Directory für führende Spezialisten im Bereich des Markenrechts, dem World Trademark Review „The World’s Leading Trademark Professionals 2018“, aufgrund ihrer herausragenden Beratungsleistungen im Jahr 2017, als ein Leading Individual in ...

    Wirtschaftsanwaelte.at- 50 Leser -
  • Anwälte die bewegen: Dr. Gerold Oberhumer

    Dr. Gerold M. Oberhumer ist Neo-Partner bei SCHERBAUMSEEBACHER Rechtsanwälte und wird im neuen Wiener Bürostandort der aus Graz stammenden Wirtschaftskanzlei als Büroleiter in erster Linie das Private Clients Business vorantreiben. Er ist in seiner Familie der erste Jurist überhaupt und verbrachte seine ersten Lebensjahre auf dem Bauernhof seiner Großeltern, eine Zeit die er nic ...

    Wirtschaftsanwaelte.atin Arbeitsrecht Strafrecht- 63 Leser -
  • bpv Hügel – Finalist als „Law Firm of the Year – Austria”

    Christoph Nauer, Corporate- und Kapitalmarktrechtspartner von bpv Hügel, freut sich: „Die Nominierung ist ein Verdienst der Juristinnen und Juristen unserer Kanzlei, die im vergangenen Jahr wieder außergewöhnliche Arbeit geleistet haben. The Lawyer European Awards 2018 – Mit den renommierten Awards werden hervorragende Beratungsleistungen im europäischen Markt gewürdigt und gefeiert.

    Wirtschaftsanwaelte.atin Arbeitsrecht Strafrecht- 44 Leser -
  • Gelungener Auftakt der Vortragsreihe „Unternehmenssanierung mit Auslandsbezug“

    Dr. Clemens Jaufer, ao. Univ. Prof. Dr. Gerhard Schummer, Dr. Christoph Paulus, Univ.-Prof. Dr. Bettina Nunner-Krautgasser, Dr. Norbert Scherbaum und Mag. Mario Leistentritt. Vergangene Woche luden ScherbaumSeebacher und die Karl-Franzens-Universität in Graz als Initiatoren der Plattform für Wirtschafts-, Insolvenz- und Sanierungsrecht zur ersten Veranstaltung der diesjährigen Vortragsreihe.

    Wirtschaftsanwaelte.at- 53 Leser -
  • Branchencheck LITIGATION PR: Zu Besuch beim diskreten Herrn Baldauf

    Georg Baldauf Krisen sind sein Job: Brennen Mandanten großer österreichischer Wirtschaftskanzleien in Spalten bekannter Tageszeitungen, wählen die Anwälte oft eine Nummer: Die von Georg Baldauf. Früher war der Durchstarter der Litigation PR Szene für Wolf Theiss und Ogilvy tätig, heute berät er mit seinem Beratungsunternehmen Greenberg Advisory die Öffentlichkeitsarbeit in kri ...

    Wirtschaftsanwaelte.at- 42 Leser -
  • Anwälte die bewegen: Thomas Kralik

    Thomas Kralik ist wohl einer der bekanntesten österreichischen Strafverteidiger. Sein Vater war Notar und Universitätsprofessor für Zivilgerichtliches Verfahren, sein Großvater Richter am OGH und zwei seiner drei Brüder sind ebenfalls Juristen, aber keiner ist Anwalt. Der Anwaltsberuf selbst wurde ihm nicht in die Wiege gelegt, aber die Juristerei.

    Wirtschaftsanwaelte.at- 39 Leser -

Wirtschaftsanwaelte.at

Wirtschaftsrecht in der Praxis - kommentiert von führenden Wirtschaftsanwälten

JuraBlogs Fakten
  1. gelistet
  2. 1.825 Artikel, gelesen von 70.030 Lesern
Fakten zuletzt aktualisiert: (2018-02-18 17:06:57 UTC). Frequenz der Prüfung auf neue Artikel: 15 Minuten. Artikel zuletzt aktualisiert: .
Täglich juristische Top-Meldunden
Aktuelles aus den TOP-Blogs
Weiteres
Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK